Über Flugschirmchen

" ...wo die Natur aufhört, neue Formen entstehen zu lassen, beginnt der Mensch, mit den natürlichen Dingen, mit Hilfe eben dieser Natur, eine unendliche Vielfalt der Formen zu erschaffen." Leonardo da Vinci

Man nennt mich oft Biene, ich bin 29+8 Jahre alt und habe viele Leidenschaften: vom Fotografieren, Malen, Schreiben und Basteln bin ich nun beim Schmuck-Design angekommen, was mich zutiefst ausfüllt und glücklich macht.

 

 

Die Natur an sich mit ihren unendlichen Farben, Formen und Möglichkeiten fasziniert mich seit eh und je und ist Quelle aller meiner Leidenschaften.

 

 

Ich bin sehr dankbar, all dies ausleben und mit Euch teilen zu können.


Hiddensee inspiriert mich immer wieder zu neuen Ideen und Wegen. Hier einige Impressionen.

Hast Du eine Frage zu einem Schmuckstück oder möchtest es direkt bestellen?

Schreib mich gerne über die Kontakt Funktion an!

 

 

Meine Produkte kannst auch über folgende Shops erwerben:

Etsy